Birte Krause | Out4Fame meets Fashion II
1108
post-template-default,single,single-post,postid-1108,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Out4Fame meets Fashion II

In diesem Jahr heißt es Back to the Roots für das Out4Fame Festival. Das fünf jährige Festivaljubiläum wird wieder, wie in den ersten Stunden, in Hünxe statt finden. Auch in diesem Jahr haben Carlos und sein Team den Real Hip Hop nach Deutschland geholte. Bis jetzt lassen folgende Acts den Boden beben BLACK STAR – DE LA SOUL – SSIO – NAUGHTY BY NATURE – CURSE – OLEXESH – AFROB – ONYX – M.O.P. – LORDS OF THE UNDERGROUND – LA COKA NOSTRA – R.A. THE RUGGED MAN – CUNNINLYNGUIST – CAMP LO – RITTZ- BISHOP NEHRU – DIZZY WRIGHT – DAME – VEGA – MILONAIR – HAZE – EUNIQUE – PEDAZ – RETROGOTT & HULK HODN – ALEX HARRIS – ANTIFUCHS – PIMF – ASLAN – AMU – MAAF – QUAME 65 – LUVRE47 uvw.

Aber was ist neben gutem Hip Hop und einer mega Stimmung noch wichtig?

Für mich definitiv das Festival-Outfit und somit gibt es für euch zum 2. mal Hip Hop meets Fashion by Birdy.

Die Reihe habe ich im letzten Jahr gestartet und die schönsten HipHop Festivel-Outfits von Gästen und Musikern beim Out4Fame für euch festgehalten.

Im Vorfeld zum diesjährigen Festival konnte ich ein paar Stimmen für ein Interview  zum Thema Hip Hop und Fashion gewinnen.

Oliver Korittke (Schauspieler und Sneaker -Sammler) habe ich folgende Frage gestellt:

Welche Sneaker würdest du bei einem Festival tragen?

Ich trage am liebsten bei einem Festival die Nike Dunk De La Soul als high Variante. Ein cooler Oldschool-Sneaker der gut zu jedem Outfit kombiniert werden kann.

Penelope (Out4Fame- Besucherin der ersten Stunden)

Welches Accessoire muss jede Frau beim Hip Hop Festival dabei haben?

Mein persönliches Accessoire ist ein Hoddie, einfach ganz Locker über die Schultern gelegt.

Die wichtigste Regel für deinen Festival -Look?

Gerade beim Hip Hop Festival sollte kein Outfit zu eintönig sein, ich setzte auf Farben und ausgefallene Designs.

Brain (Stylist und Hip Hop begeistert)

Die wichtigste Regel für deinen Festival-Look?

Kurz und knapp-einfach nichts weißes tragen.

Ich bin schon gespannt welche coolen Outfits mein Fotograf Andreas Spiller und ich wieder für euch einfangen können und welcher Musiker das interessanteste Label trägt. Bis jetzt bleibt Busta einfach ungeschlagen. Auch im letzten Jahr hat er mich mit seinem Pullover von dem bekannten amerikanischen Label „Haculla“ überrascht.

Welche Outfits wir in diesem Jahr tragen, könnte ihr beim Festival sehen. Also see you in Hünxe und sichert euch jetzt noch Karten!

No Comments

Post a Comment