Birte Krause | Meine Beauty- Lieblinge, wenn ich beruflich unterwegs bin.
1015
post-template-default,single,single-post,postid-1015,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Meine Beauty- Lieblinge, wenn ich beruflich unterwegs bin.

Viele Leute fragen mich immer: „Hey Birdy welche Beauty-Produkte hast du denn momentan dabei, wenn du beruflich unterwegs bist?“ Ich muss sagen es gibt in der Tat Produkte, die mich momentan öfter begleiten, wenn ich für eine Fotoproduktion, der Fashion Week oder für andere Jobs unterwegs bin. Was bei mir öfter wechselt ist der Lippenstift oder auch mein Rouge. Daher sind diese hier nicht aufgeführt. Immer mit dabei aber ist mein ghd- Styler. Perfekt um meine Haare in ganz kurzer Zeit schonend zu glätten. Danach gebe ich ein Hauch vom tollen Haarspray von Elizabeta Zefi auf meine Haare.

Ohne meine veganen Pinsel von JACKS Beauty department kann keine Reise starten. Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich die wunderschönen bunten Pinsel in der Hand halte. Die handgemachten Pinsel zaubern mir jedes Mal ein Lächeln in mein Gesicht. Ich habe in meinen vielen Jahren als Make-up Artist schon mit so einigen Pinseln gearbeitet, aber diese sind einfach perfekt. Noch ein kleines Lieblingstool von mir ist das Wimpernbürstchen vom M2 Lashes. Die Wimpern werden super schön getrennt. Ich muss sagen ich kenne nichts Besseres. Für viele Frauen noch ein kleiner Geheimtipp.

Seit dem Hermes diesen frischen Duft „un jardin sur le toit“auf den Markt gebracht hat steht dieser bei meinen persönlichen Düften auf Platz Nummer eins. Ich trage ihn das ganze Jahr und er gehört auch mittlerweile irgendwie zu mir. Daher kommt er natürlich immer mit in den Koffer.

Ein Hauch Paris auf jeden meiner Abendteuer dabei. Teilweise haben mich die Leute am Set noch nicht gesehen, aber reichen schon meinen Duft und sagen dann ah..Birdy ist schon da.

Da ich leider nicht so oft die Zeit finde meine hellen Augenbraun zu färben, habe ich dieses Augenbraun- Set von Clarins gerne mit dabei. Es ist super praktisch. Ich kann meine Lidschatten Palette zu Hause lassen, da ein schöner rosé farbener Lidschatten ein Teil dieser Palette ist. Auch sehr hilfreich ist die mini Augenbraunpinzette, wenn ich mal wieder feine Härchen entdecke und diese schnell noch entfernen möchte. Je nach dem wie stark ich meine Augenbraun an dem Tag betont haben möchte kann ich aus drei verschiedenen Brauntönen wählen. Zum Fixieren ist ein Wachs im Set welches super easy meine Brauen bändigt.

Das Problem trockener Haut kennt wohl jeder von euch. Da ich auch immer relativ trockene Haut habe, muss ich mich täglich nach dem Duschen eincremen. Da schön länger mein Beautyliebliong die Body Emulsion von SENSAI. Die einzigartige Koishimaru-Seide spendet meiner Haut wieder ausreichend Feuchtigkeit. So schenkt mir diese Körperpflege eine weiche, gepflegte, frische und duftende Haut. Keine Angst der Duft dieser Pflege ist wirklich angenehm und übertrumpft nicht mein Parfum.

Was gibt es wichtigeres als die tägliche Pflegeroutine? NICHTS! Meine vier Standardprodukte sind der Make up Eraser. Mit dem sanften Tuch geht mein Mascara super leicht ab und ich bekomme auch mein sonstiges Make- Up perfekt von meiner Haut. Dazu nehme ich gerne noch das Soothing Cleansing Oil von Bobbi Brown sowie die Hydrating Face Cream und die Hydrating Eye Cream. Damit bin in in Sachen Feuchtigkeit bestens versorgt. Denn der Extrakt aus der Alge spendet Feuchtigkeit und Koffein beruhigt meine oft gestresste Haut.

Eine Kleinigkeit, die ich noch gerne unter meine Foundation gebe, ist der hydrablur primer von Dermalogica. Meine Haut ist nach dem Auftragen  wirklich sehr ebenmäßig und in dem Primer ist ein kleiner Weichzeichner Effekt. So strahlt meine Haut besonders frisch.

Momentan habe ich als Foundation-Begleitung die Skin Long-Wear Weightless Foundation von Bobbi Brown mit in meinem Beautycase. Da ich bei meine hellen Haut immer gerne einen Lichtschutz auftrage ist dieser schon mit einem SPF von 15 in der Foundation vorhanden. Was ich noch sehr an dieser Foundation schätze, dass sie fast unsichtbar ist. Ich mag nichts weniger als eine Haut die nur aus einer dicken Schicht Foundation besteht. Und ja ich liebe Nagellack. Besonders gut gefallen mir die tollen Farben von Babor. Was neben dem tollen Auftragepinsel noch sehr an diesem Nagellack liebe ist, dass er schnell trocknet.

Habt Ihr Beauty-Lieblinge, die ihr gerne mit auf Reisen nimmt?

No Comments

Post a Comment