Birte Krause | Industrial blush
720
single,single-post,postid-720,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
braut modern Brautjungfern

Industrial blush

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein tolles Bridal-Editorial mit einem tollen Team auf die Beine gestellt. Das Konzept für diese ausgefallene Strecke haben die lieben Ellen von FRIEDA THERÉS und ich erarbeitet. Dabei waren wir uns einig, dieses Mal wird es keine süßes und verspieltes Shooting , sondern cool und minimalistisch. Die Farben sollen pastellig sein und edel wirken.

Bei diesem Vorhaben war mir schnell klar, dass ich in Sachen Foto wieder mit LAURA MÖLLEMANN zusammenarbeiten möchte. Ihr moderne und urbane Handschrift passt vervorragend zu dem Stil der Bilder. Ebenso Ihr Auge für schöne Details. Da dauerte es nicht lange, das Laura mit eine schöner Industiehalle als Location um die Ecke kam.

Als Models haben wir diesmal die wunderschöne Jenny, Fashion& Lifestyle Bloggerin bei FASHIONCIRCUZ und Ihre Freundin Jenka mit von der Partie. Als Brautjungfern in eleganten Kleidern von IMYOURS vom Label TWOBIRDS/ New York. Passend zu dem minimalistischen Look gab es extravagante Lederhaarkränze der Designkollaboration von WE ARE FLOWERGIRLS x MARINA HOERMANSEDER.

Auch bei dem Make -Up Look habe ich mich für pastellige Tönen entschieden.

Als Grundlage für das Make-Up gab es eine extra Portion Feuchtigkeit für beide Mädels. Die Reinigung, den Multi Aktiv Toner und die leichte Feuchtigkeitspflege Active Meist von DERMALOGICAZum Thema passt wunderbar der aktuelle Look von BABOR für die Lippen, die Augen und die Nägel. Bei der Foundation habe ich mich für eine leichte Variante von Clarins entschieden, der Skin Illusion Foundation. Geschminkt wurde mit den handbemalten und veganen Pinseln von JACK´S BEAUTY LINE. Die schönen Locken von Jenny und Jenka habe ich mit dem Haarglätter von GHD gezaubert.

FLORISTIK ZINK unterstütze uns bei der modernen Umsetzung der floralen Aspekte. 

Hier ist nun das schöne Bridal-Editorial zu sehen

Skull Lederkranz

Blumenkranz-Marina-Hoermanseder-2Make Up

getting-ready

Getting-Ready-13

 

Brautstrauss-Eukalyptus-5

Jenny Bloggerin

Jenny Bloggerin  Brautjungfern Shooting

Brautstrauss-1-2

Jenny Jenke

LMF_2099 Kopie  Braut Jenny

Skull Blumen Pastell

Fotos: Laura Möllemann Photography
Assistenz: Kristina Nagel
Konzept: Frieda Therés
Make-Up Artist: Birte Krause
Kleider: IamYours
Haarkränze: WE ARE FLOWERGIRLS x MARINA HOERMANSEDER
Blumen: Floristik Zink
Models: Jennifer von Fashioncircuz & Jenny
Beauty Produkte: ghd, Jack’s Beauty Line, Babor, Clarins, Dermalogica

 

 

 

No Comments

Post a Comment