Birte Krause | Autumn Bohemian Wedding
460
post-template-default,single,single-post,postid-460,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Autumn Bohemian Wedding

Kurz vor Jahresende habe ich mit einem super kreativen Team ein ganz besonderes Brautshooting mit der Fotografin Laura Möllemann gehabt. Ich möchte euch zeigen wie schön und romantisch es sein kann sich im Herbst das Ja-Wort zu geben.

Als Location hatten wir das Glück Die Mühle im Herzen von Bottrop  in einen orientalischen Traum zu verwandeln. Genau das richtige für eine kleine und individuelle Hochzeitsfeier. Die Papeterie von Krisi Na wurde von der Einladungskarte bis hin zu den Platzkärtchen super stylisch zum Thema Bohemian umgesetzt. Der Stil und die Farben spiegelten sich in der Dekoration der Location wieder.  Unser orientalisches Model trug ein wunderschönes Kleid von IamYours aus der Kollektion von Cymbelline . Für die weißen Henna Bemalungen von Rebekka war die talentierte Manvi verantwortlich, die dieses Kunstwerk  über Stunden frei Hand gemalt hat. Die Make-Up Farben stammen aus der aktuellen Babor- Kollektion. Der brombeerfarbene Lippenstift ist jetzt schon mein Liebling für den perfekten Herbstlook. Bei dem Haarstyling habe ich mich für einen super leichten Curl-Look entschieden, der anstatt eines klassischen Schleiers mit einem indischen Kopfschmuck und Federn abgerundet wurde.  Ich kann euch nach diesem Shooting nur sagen, eine Hochzeit im Herbst hat eine ganz besonders schöne Stimmung.

Unsere Fotostrecke ist  von der lieben Ellen auf Ihrem Hochzeits-Blog Frieda Therés veröffentlicht worden.

Foto, Deko:Laura Möllemann Photography
Hair & Make Up: Birte Krause
Kleid: IamYours
Henna: Manvi Henna Artist
Schmuck: Juwelier Triffterer
Model: Rekka Bekkyeb
Papeterie und Assistenz: Krisi Na
Floristik: Floristik Zink Meisterfloristik
Location:Mühle Bottrop

 

Wedding, Boho, Oriental, Hippie, Auutum

 Weddingtime, Ringe      Blumen, Werdding, Boho

lmf_5139

                lmf_5234        Henna Boho WeddingRinge Wedding Mühle

                           deko      Bride, Wedding Boho

 

No Comments

Post a Comment