Birte Krause | Platform Fashion 2017
571
single,single-post,postid-571,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Plattform Fashion

Platform Fashion 2017

Am Sonntagabend hieß es mal wieder auf nach Düsseldorf.
FashionYard meets Platform Fashion. Mit ihren neusten Kreationen waren unter anderem die Labels Lensdorf, Lassal, Masha Schubbach und NADJA by Nadja Kiess am Start.

Ich durfte ein wenig hinter die Kulissen schauen. Dieses Mal ohne Pinsel, sondern mit meiner Kamera im Gepäck und als Bloggerin unterwegs. Für mich ist es immer wieder spannend meinen Kollegen über die Schulter zu schauen und die Stimmung im Backstage Bereich zu erleben.

Platform Fashion

 

Ein kurzer Blick hinter die Kulissen.Plattform Fashion Düsseldorf 2017

9onqI8C2T8y6c4uzM6weyA_thumb_293   yBMqDgbASSOHY80bBxsMUg_thumb_29a Vanessa Fuchs Topmodell fashion Show

In der Maske Anna Hiltrop und die Gewinnerin von Germanys next Topmodel Vanessa Fuchs.

FashionYrad Peile Steetstyle Für mich an dem Abend, dass am coolsten gestylte Paar ,welches ich noch kurz vor der Showstart mit der Kamera erwischt habe.

Wie auch beim letzten Mal waren alle 700 Plätze der Alten Federnfabrik in Düsseldorf komplett belegt. Für jeden Besucher lag ein tolles Godie Bag auf seinem Platz parat.

glVb5SdaQZcHangpQUA_thumb_304
YzhaHrglRnaNrVNxc%qVvg_thumb_302Im Publikum und auf dem Laufsteg befanden sich wieder bekannte Models aus der letzten Staffeln von Germanys next Topmodel. In der Front Row der Shows saß mir die liebe Taynara gegenüber. Model Anna Hiltrop auch ein nicht mehr unbekanntes Model eröffnete die FashionYard Show mit einem Kleid von 3zehn.BV0asPVSSemakzXb3zRzfQ_thumb_303

Jl9DYlVBTvu5%ZLcwq2Bfw_thumb_313 JnXDFMp9R+mq+Yhief1EOQ_thumb_2eb KBRA1KmhQtCDYgHmpIl6NQ_thumb_312 n9E4RMWuQAiG25gKf0MknQ_thumb_307 oOO61xeeRU65FrjV4ZFaLw_thumb_301 qyP1IUUiSD6qD5Q+0FQ1Uw_thumb_309 ryope0P+Q5+9XJDG0uIiIg_thumb_317

Eines meiner Lieblings- Labels an dem Abend war auf jeden Fall NADJA by Nadja Kiess. Die Handgearbeitete Strickteile aus weicher und gemütlicher Qualität in Kombination mit Bio-Jeansware zeigte.

Alle Designer waren nach der Show in dem angrenzenden Pop up Store anzutreffen. Dort hatte jeder Besucher nocheinmal die Chance alle Teile ganz in Ruhe zu betrachten und wer wollte auch direkt vor Ort zu shoppen.

Ich fand es wie immer eine sehr schöne Veranstaltung, bei der auch jüngere Labels die Chance haben sich vielen modebegeisterten Leuten zu präsentieren. An dem Abend trug ich ein Kleid von COS und Sneaker und Oversize-Mantel sind aus der aktuellen von Puma.

8Q+VBDclTZCOMnXOpXAAwg_thumb_310

CYC56f9oRdiUDV3XBX4UBQ_thumb_31c

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Abschlusshow an diesem Tag präsentierte Thomas Rath seine aktuelle Kollektion. Im Fittingraum habe ich dann noch eine Arbeit von mir entdeckt an dem Outfit von Thomas Rath. Das Bild stammt aus dem Brautshooting für Frieda Therés.

Fashion Plattformfashion Thomas Rath

Ich freue mich schon, wenn es wieder heißt -FashionYard meets Platform Fashion-.

No Comments

Post a Comment