Birte Krause | X-MAS POP UP
542
post-template-default,single,single-post,postid-542,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

X-MAS POP UP

 

Samstagabend war es endlich soweit der X-MAS Pop Up-Store  im Stilwerk in Düsseldorf hat seine Türen geöffnet. Nach betreten der Eingangstür, kam dann auch bei mir zwischen all den zahlreichen Jobs und Meetings endlich das erste Mal in diesem Jahr ein Gefühl von Weihnachtsstimmung auf. Was sicherlich auch an dem leckeren Popcorn Duft in der Luft lag. Die 1.800 qm Pop Up- Fläche in der 3. Etage kommt in einem super coolen und puristischem Weihnachtslook daher. Alles ist liebevoll und mit viel Gespür für Stil dekoriert. Wer hier Kitsch erwartet ist definitiv falsch am Platz. Ein schöner, ausgewählter Mix aus Fashion, Beauty, Design, Food, Art und Interieur für Mensch und Tier. Leider konnte ich mir nicht die Zeit nehmen all die schönen Sachen ausgiebig zu erkunden, da ich an der Eröffnung mit einem Filmteam vor Ort war. Ich habe einige sehr interessante Interviews mit spannenden Gesprächspartnern geführt. Warum und für wen, dass werdet Ihr Mitte Dezember hier erfahren.  Was ich definitiv weiß, ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen ganz in Ruhe für meinen Liebsten dort nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halte. Zum Glück habe ich noch bis zum 22. Dezember dafür ausgiebig Zeit, denn so lange gibt es das Shopping-Event by FashionYard & Düsseldorf´s finest. Einen Besuch wert ist es auf jeden Fall oder zwei bis drei ….. tolle Specials werden Euch in den nächsten Wochen noch geboten. Schaut einfach mal rein es lohnt sich !

xmas-popupstore-duesseldorf-fashionyard-20

xmas-popupstore-duesseldorf-fashionyard-13

xmas-popupstore-duesseldorf-fashionyard-19        xmas-popupstore-duesseldorf-fashionyard-18

xmas-popupstore-duesseldorf-fashionyard-17

xmas-popupstore-duesseldorf-fashionyard-25    xmas-popupstore-duesseldorf-fashionyard-21

xmas-popupstore-duesseldorf-fashionyard-14

 

xmas-popupstore-duesseldorf-fashionyard-15

 

xmas-popupstore-duesseldorf-fashionyard-16

No Comments

Post a Comment