Birte Krause | Lange habe ich überlegt
404
post-template-default,single,single-post,postid-404,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Birte Beauty Fashion Blogger Lifestyle

Lange habe ich überlegt

Lange habe ich überlegt, ob ich noch einen Blog starte oder nicht.

Doch ich tue es. Viele meiner Freunde und Kunden fragten mich warum ich eigentlich keinen eigenen Blog habe. Eine berechtigte Frage. Sie würden so gerne öfter mit hinter die Kulissen bei einem Shooting schauen können. Meine Meinung zu Produkten aus dem Beauty Bereich hören und ein paar Tipps zum Thema Styling und Make-Up bekommen.

Nun ist es endlich soweit!

Ich lade euch ein, ein wenig mehr über mich und meine Arbeit als Make-Up Artist und Stylist zu erfahren. Ich verspreche euch, dass wird sicherlich nicht langweilig. Ein spannender Mix aus Making- Of Berichten, Beautytrends, Fashion, Interieur, Architektur und alles was mich sonst noch bereister aus der Welt der schönen Dinge. Freut euch in der nächsten Zeit auf interessante Berichte und Bilder.

Also Checkt bei mir ein!

Eure Birdy

 

 

 

No Comments

Post a Comment